Aktuelles

Welthospiztag und 10-jähriges Jubiläum

Am 12. Oktober gab es gleich 2 Gründe eine Feier auszurichten:

  1. unser 10-jähriges Jubiläum und
  2. den Welthospiztag

Solche Veranstaltungen sollten gut vorbereitet sein. Deshalb haben wir hierfür einen Festausschuss gebildet. Die Aufgaben wurden verteilt: Hella schrieb die Einladungen, Karin übernahm den Einkauf für das Buffet und auch die Deko hierfür. Am Tag der Veranstaltung wurde noch schnell ein Zelt von Ralf F. organisiert und dieses mit unseren männlichen Ehrenamtlichen aufgestellt. Ab 13:00 Uhr trafen sich die Helferinnen und Helfer für die Fertigstellung der Räumlichkeiten und des Buffets. Alles hat super geklappt, tolle Arbeit unserer Ehrenamtlichen.

Die Benefizveranstaltung fand in der St. Johannes-der-Täufer-Kirche statt und der Shanty-Chor Loxstedt präsentierte uns ein super Konzert. Die Kirche war bis auf den letzten Platz besetzt. Es wurde zu der Musik geschunkelt und applaudiert. Eine sehr schöne Stimmung war zu spüren.

Mehr lesen 

August 2019: Wir haben eine neue Internetseite!!